ARNELL unterstützt das Kinderland Grossschönau

https://www.arnell.de/bilder/arnell-unterstuetzt-das-kinderland-grossschoenau/_artikelvorschau/shutterstock_440097148-1-e1467296305107.jpg

ARNELL unterstützt das Kinderland Grossschönau

ARNELL ist weltweiter Partner für Gitterrostbefestigungen in höchster Qualität. Lokal verwurzelt, engagieren wir uns verantwortungsvoll gegenüber unseren Mitarbeitern und deren Familien. Über das Engagement der Arno-Hentschel-Stiftung hinaus unterstützen wir soziale Projekte in unserer Heimatregion „Oberlausitz“.

Im Kindergarten „Kinderland“ in Großschönau, konnten wir mit der Erneuerung des Bodenbelages die Neugestaltung eines Spiel- und Bewegungsraumes begleiten. Dadurch wird ein wertvoller Beitrag zur motorischen Entwicklung der Kinder geleistet und die Kinder können in einer neuen attraktiven Umgebung von Herzen spielen.

Immer eine Idee voraus, konsequent einen Tick schneller, stets eine Nuance effizienter – es gibt viele Argumente; die für unsere Lösungen sprechen

Jede Kooperation basiert auf Vertrauen. Wir versetzen uns stets in die Denkweise unserer Kunden, wir involvieren uns zielorientiert in die Planungen und Prozesse. Das hilft uns, engagiert nach Lösungen zu suchen; und es hilft unserem Kunden, weil er darauf vertrauen kann, dass es eine Lösung geben wird.

Gemeinsam setzen wir so selbst anspruchsvollste Projekte um. Wir setzen dabei auf unsere Lösungskompetenz.