ARNELL verbindet die Welt. Zuverlässig, sicher, stark.

ARNELL verbindet die Welt. Zuverlässig, sicher, stark.

Mit über 70 Jahren Erfahrung in der Umformtechnik und im Bereich von Befestigungselementen, starten wir nun in einen nächsten Abschnitt der Unternehmensgeschichte. Mit ARNELL präsentieren wir uns im neuen Gewand, mit der klaren Positionierung zu unseren Kunden in der Welt und zu unseren Kerngeschäftsbereichen mit dem Ziel, mit unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern noch näher verbunden zu sein.

Mit dem 01. Juli 2016 starten wir den Rollout unseres neuen Corporate Designs und der damit verbundenen strategischen Entwicklung. Es stellt den Start für viele Maßnahmen dar, um unseren Kunden noch besser in der Lösung seiner Aufgaben zu unterstützen. Mit der neu entwickelten Marke „ARNELL“ geben wir eine klare Positionierung unseres Handelns, erzeugen eine verbesserte internationale Erreichbarkeit und bieten eine Transparenz zu unseren Produktensorgen, um mit unseren Kunden zuverlässige und starke Verbindungen zu entwickeln.

Immer eine Idee voraus, konsequent einen Tick schneller, stets eine Nuance effizienter – es gibt viele Argumente; die für unsere Lösungen sprechen

Jede Kooperation basiert auf Vertrauen. Wir versetzen uns stets in die Denkweise unserer Kunden, wir involvieren uns zielorientiert in die Planungen und Prozesse. Das hilft uns, engagiert nach Lösungen zu suchen; und es hilft unserem Kunden, weil er darauf vertrauen kann, dass es eine Lösung geben wird.

Gemeinsam setzen wir so selbst anspruchsvollste Projekte um. Wir setzen dabei auf unsere Lösungskompetenz.