Sächsisch-slowakische Kooperation – ARNELL verbindet die Welt.

https://www.arnell.de/bilder/saechsisch-slowakische-kooperation-arnell-verbindet-die-welt/_artikelvorschau/Weltkugel.jpg

Sächsisch-slowakische Kooperation – ARNELL verbindet die Welt.

ARNELL verbindet die Slowakei. Zuverlässig, sicher, stark.

Unter dem Qualitätsanspruch “Made in Germany” liefern wir Gitterrostbefestigungen an unsere Kunden in mehr als 18 europäischen Ländern und nach Übersee. In anspruchsvollen Projekten aus dem Metallbau, Maschinen- und Anlagenbau, Fahrzeugbau, dem Baugewerbe, sowie dem Instandhaltungsmanagement stellen unsere Produkte sichere und zuverlässige Verbindungen unter Beweis.

IHK Wirtschaftskonferenz Slowakei

Die Slowakei ist eine der wachstumsstärksten Regionen Europas. Die geografische Lage im Herzen Europas und die wettbewerbsfähigen Standortfaktoren strahlen bereits seit Jahren eine hohe Attraktivität aus. Für ARNELL ist die Slowakei seit jeher ein bedeutender Markt und fungiert als Tor zum süd-ost-europäischen Raum.

Am 7. März fand die Wirtschaftskonferenz Slowakei der IHK Dresden statt. Als Unternehmen mit Geschäftsverbindungen in diese Region konnte ARNELL bei dieser Konferenz neue Verbindungen aufbauen und in den Erfahrungsaustausch treten.

Kontaktzentrum Sächsisch-Slowakische Wirtschaftskooperation

Am 8. März besuchte eine Delegation von Slowakischen und Deutschen Vertretern im Rahmen der Eröffnung des Kontaktzentrums für Sächsisch-Slowakische Wirtschaftskooperation unser Unternehmen. Dabei konnten sich Herr Jozef Korcek, Leiter der Wirtschafts- und Handelsabteilung der Botschaft der Slowakischen Republik in Berlin und Frau Katharina Getlik von der Deutsch-Slowakischen Industrie- und Handelskammer in Bratislava über die geschäftlichen Beziehungen von ARNELL in die Slowakei informieren. Die IHK-Geschäftsstelle Zittau stellte durch Hr. Schwarzbach, Leiter der Geschäftsstelle und Herrn Zahradnik vom Kontaktzentrum für Sächsisch-Slowakische Wirtschaftskooperation diese Verbindung her.

Immer eine Idee voraus, konsequent einen Tick schneller, stets eine Nuance effizienter – es gibt viele Argumente; die für unsere Lösungen sprechen

Jede Kooperation basiert auf Vertrauen. Wir versetzen uns stets in die Denkweise unserer Kunden, wir involvieren uns zielorientiert in die Planungen und Prozesse. Das hilft uns, engagiert nach Lösungen zu suchen; und es hilft unserem Kunden, weil er darauf vertrauen kann, dass es eine Lösung geben wird.

Gemeinsam setzen wir so selbst anspruchsvollste Projekte um. Wir setzen dabei auf unsere Lösungskompetenz.